Sonntag, 9. Mai 2010


Als ich heute aufwachte, war der Himmel grau. Und so ist diese Illustration entstanden :)

The sky was grey today, when I woke up.
And I made this illustration :)

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Sonata, das finde ich mal eine gute Maßnahme gegen den grauen Himmel. Zeichnen. Ja du hast recht, dadurch bekommt man gute Laune und bei dir auch ein schönes Resultat.
Ganz liebe Grüße
Rosine

Bella Sinclair hat gesagt…

This is fantastic! I love how the mind just fills in the form. She is lovely, and the shadow across her face beneath the umbrella is wonderful.

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe SONATA, das konnte man gar nicht übersehen. Du als Model für den Wollladen. Ganz tolle Idee.
Ich hoffe es geht dir gut!
Ganz liebe Rosinengrüße für Dich!!!

Paola hat gesagt…

Grey days can be so inspiring!!!
This rainy illustraation is beautiful and elegant!
Thanks for your kind words, Sonata :)

Amy Perrotti hat gesagt…

Ooh, I love her!!! Good Spring time illustration. :)