Dienstag, 25. Mai 2010


Fashion illustration- Menswear sportive.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen Sonata, wo will dieser Typ denn wohl hin mit seiner Reisetasche? Und nimmt er eine von deinen Hübschen mit?
Das alles und noch viel mehr erfahren wir wohl in der nächsten Homestory vom "Sonatas Modemodels-World".
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Rosine

Evangelina Prieto hat gesagt…

Wonderful job. Perfect.
Hugs.

Ale hat gesagt…

Nice drawing, Sonata! :)))

XOXO

Rosine hat gesagt…

Liebe Sonata, bist du so lieb und schreibst mir, wo ich die tollen Stifte kaufen kann, die wir am letzten Kurstag benutzen durften. Die in dem Kasten waren und dick und dünn malen.
Rosine hat jetzt auch eine E-Mail:
rosineathome@web.de

Ganz liebe Grüße
sendet dir
Rosinchen

Rosine hat gesagt…

Ich bins noch einmal. Stelle gerade fest, dass die E-Mail von Rosine doch noch nicht funktioniert. Dann nehme doch bitte meine. Ich hoffe du hast sie noch.
Danke übrigens für deine schönen Kommentare bei Rosine.

Liebe Grüße von du weißt schon wem!

Rosine hat gesagt…

Rosine hat gesagt, Rosine hat gesagt, Rosine hat gesagt. . . .
Danke hat sie gesagt. Habe ein Bild gemalt auf eine Leinwand und möchte versuchen mit diesen Touch Twin Marker 36er Set das alles auszumalen. Ich weiß, dass man das wohl nicht macht, aber ich möchte es einfach ausprobieren. Auf jeden Fall wird es ungewöhnlich werden!
Allerdings muß ich meinen inneren Schweinehund noch von der Ausgabe von 76€ überzeugen. Immerhin spart man das Porto.
Meine E-Mail hast du verschlampt? Ich deine auch. Kann ich deine von Sonata Scheb Web Seite benutzen oder ist die wirklich nur für deine geschäftlichen Aktionen?
Na Rosineathome funktioniert jetzt vielleicht auch.
Bis bald mal
ganz herzliche, liebe, außergewöhnlich gute Grüße für Dich
ich

Amy Perrotti hat gesagt…

Nice job! Lovely work as always. You remind me that an artist can draw a male! he he he. I am stuck in female mode most of the time. I must break out of my rut from time to time and mix things up! Well, I did just draw a skunk. . . could be a male. Just kidding. ;)