Samstag, 16. Oktober 2010


Heute habe ich diese wunderschöne Orchidee von meinem liebsten Ehemann bekommen!!!

Today I've got this wonderfull Orchid from my lovely husband!!!

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

So schön!
Und ganz wenig gießen!!
Fast gar nicht, dann halten sie lange !
Liebe Grüße von Rosine

StudioCalifornia hat gesagt…

Ich liebe Orchideen. Sehen soooo toll aus. Das ist ja superlieb von Deinem Mann. LG Petra

Rosine hat gesagt…

Hallo Sonata, guck mal auf dem Blog "Genussvoll Leben" dort beschreibt sie wie man Orchideen gießt. Link bei mir. Liebe Grüße Rosinen

Rosine hat gesagt…

Dankeschön für die Info. Habe es gleich auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben. Mehr brauche ich eigentlich nicht, aber sie wollen immer alle Geschenke auspacken. Mir würde eins reichen.
In deinem Profil habe ich eben deine Lieblingsfilme gelesen und ich bin in meinem Umkreis die einzige die den Film: Zusammen ist man weniger allein gut
findet. Jetzt ja nicht mehr, du findest ihn ja auch gut.
Liebe braucht keine Ferien und Tatsächlich Liebe zählen auch zu den von mir am liebsten gesehenen Filmen.

Hab einen schönen Tag
liebe Sonata und bis
Dienstag.
Liebe Rosinengrüße

Amy Perrotti hat gesagt…

Oh, how beautiful! Lovely flowers and very sweet of your husband. :)