Mittwoch, 13. Oktober 2010





DaWanda-Community hat ein Video, mit dem Titel "Creating Love", erschaffen. Jeder DaWanda- Nutzer konnte daran teilnehmen und sein einzelnes Filmbild (frame) gestalten. Nicht jedes Bild wurde genommen, aber mein Bild ist dabei!!!
Und hier ist es :)

DaWanda-Community created a film, called "Creating Love". Each DaWanda user could attend and create individual picture (frame). Not each picture was taken, but my design is part of it!!! And here is it :)

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Schön dein Bild. Ich habe den Film heute Morgen bei Kathrin in ihrem Post gesehen. Allerdings fällt es schwer alle einzelnen Bilder gleich zu verarbeiten, das muß man sich öfter ansehen. Da ich jetzt weiß, was du gezeichnet hast, werde ich gleich noch einmal den Film ansehen und schauen, ob ich es finde.
Den Film finde ich spritzig, modern und die Musik sehr passend gewählt.

Liebe Rosinengrüße

StudioCalifornia hat gesagt…

Congratulations!

Amy Perrotti hat gesagt…

Congratulations! That is wonderful. :)