Freitag, 23. Juli 2010

Heute bin ich 34 Jahre alt geworden :) Und diese Glückwunschkarte habe ich mit Illustrator gezeichnet.

Today is my 34th Birthday :)
And this greeting card I painted with Illustrator.

4 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Liebe Sonata, da will ich dir mal von ganzem Herzen gratulieren. 34 Jahre schon, so alt wäre ich auch gern noch einmal und dann so schlau,wie heute.
Hab eine wunderschöne Zeit und ich bin schon gespannt, wo du warst und wo du sein wirst.
Deinen Kommentar bei mir werde ich gleich löschen. Muß keiner wissen, wann du ....
Ganz herzliche Grüße
Rosine

Stel.la hat gesagt…

all the Joy for you!!
:)

Wollige Zeiten hat gesagt…

Liebe Sonata,
meinen allerherzlichstetn Glückwunsch für Dich zum Geburtstag. Gerne hätte ich Dir das, was Du hoffentlich in Deiner Zeitungsrolle gefunden hast persönlich überreicht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und das Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen.
Ganz liebe Grüsse von
Lydia

StudioCalifornia hat gesagt…

Liebe Sonata,
ich wuensche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich feiern und zelebriere den Tag ganz nach Deinen Wuenschen, denn es ist der wichtigste Tag im Jahr!
Alles Gute und liebe Gruesse sendet Petra