Montag, 26. Juli 2010








Letzte Woche waren mein Mann, mein Schwiegervater und ich 3 Tage in Berlin. Das war eine sehr schöne Kulturreise. Als erstes waren wir im Naturkundemuseum. Dann haben wir uns das Brandenburger Tor angeschaut. Abends waren wir im Theater. Teil 2 folgt...

Kommentare:

Evangelina Prieto hat gesagt…

Beautiful, thanks for sharing.
Thanks for your company too.
Mi big hug.

Rosine hat gesagt…

Hej Sonata, du kommst ja ordentlich rum in letzter Zeit. Der Hut steht dir sehr gut, richtig schön frech siehst du damit aus.Ja und Berlin ist eine Reise wert. Ich würde so gern dort mal über den Flohmarkt gehen. Habe den mal vom Reisebus aus gesehen, soooooo groß und soooo tolle Sachen.

Liebste Grüße für Dich
Rosine

Rosine hat gesagt…

Sag mal liebe Sonata, der Picot Saum, kann ich den mit einer alten normalen Nähmaschinen nähen? Und wie sieht der Stich aus, weißt du das?
Liebe Grüße
Rosine