Freitag, 25. Juni 2010


Letzte Woche, am 17.06.2010, hat die älteste Stadt Dänemarks ihr 1300-jähriges Stadtjubiläum gefeiert. Und die Tanzgruppe, in der ich tanze, hat mitgetanzt. Am nächsten Tag waren wir in einem Artikel von der Dänischen Zeitung "JV- Jydske Vestkysten". Und hier ist er!!! Ich bin sehr stolz auf uns :)

Last week, on 17.06.2010, the oldest town of Denmark celebrated 1300 anniversary year. And our dancing group were dancing there. On the next day we were published in one of the Denmark newspaper
"JV- Jydske Vestkysten" article. And here is it!!! I am so proud of us :)

1 Kommentar:

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Sonata, ich habe dich erkannt. Schön seht ihr aus. Das hat bestimmt auch ganz viel Spaß gemacht, oder? Du bist sehr, sehr vielfältig und das ist sehr schön!
Ich freue mich nach einem langen, langen, schönen Sommer auf den weiteren Modezeichenkurs mit dir! Ich möchte nämlich auch sehr, sehr vielfältig sein. Denn wer einfältig ist, wird schneller alt. Meine Weißheit ist so überaus groß hihihihi.
Ganz liebe Grüße an dich von
Rosine